Die Bezahlung der Rechnungen kann per Kreditkarte erfolgen.

Kreditkartenzahlung - Portal öffnen

Hinweise

Falls Sie Ihr Kennwort vergessen oder nicht verfügbar haben sollten, klicken Sie auf „Kennwort vergessen?“ und folgen Sie dann bitte den weiteren Anweisungen.

Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse geändert haben, so können Sie sich mit der von Ihnen bisher verwendeten E-Mail- Adresse anmelden und diese unter „Meine Festspiele“ in Ihrem Kundenkonto ändern. Sie erhalten dann erneut eine E-Mail zur Verifizierung an die neu eingetragene E-Mail-Adresse.

Bitte zur Beachtung: In Ihrem Kundenkonto kann jeweils nur eine E-Mail-Adresse hinterlegt sein. Diese darf und kann auch bei keinem weiteren Kundenkonto verwendet werden.

Falls Probleme beim Anmeldevorgang entstehen sollten, die Sie nicht lösen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an ticket@bayreuther-festspiele.de. Vermeiden Sie bitte unbedingt, sich neu zu registrieren, da dies eventuell zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung führen kann, zum Beispiel der Löschung Ihrer bisherigen Wartejahre.

Bereits registrierter Kunde

Sind Sie bereits ein Kunde der Bayreuther Festspiele GmbH? Hier können Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Kundenkennwort bzw. Aktivierungscode anmelden.

Anmelden

Neu registrieren

Sie bestellen zum ersten Mal bei der Bayreuther Festspiele GmbH? Bitte füllen Sie das Formular aus, um ein neues Kundenkonto zu eröffnen.

Registrieren