Ticket light
Tannhäuser
Lohengrin
Meistersinger
Parsifal
Tristan

Currently the maximum permissible number of customers is in the ticket shop.

Please wait...
It is not necessary to reload this website manually!

Explanation of the "Ticket light"

GREEN = Currently tickets available
YELLOW = Few tickets currently available
RED = No tickets available at the moment

As soon as it is your turn, further instructions for entering the ticket shop will appear automatically. It is essential that you keep this website in the foreground and visible area.

Please note that from the moment you are asked to enter the ticket shop, you will receive a window of 10 minutes to enter the ticket shop, namely out of consideration for other customers of the Bayreuth Festival. If you do not enter the ticket shop within this period, your waiting position will be transferred to the next waiting customer.

You have the possibility to purchase a total of up to 8 tickets. Up to 4 tickets can be purchased per work. Deviating from this, from the price category (PK) 7, the number is limited to 2 tickets per work played owing to the high demand.

We would like to draw your attention to the fact that both wheelchair spaces and seats for accompanying persons as well as seats for visitors with restricted mobility can only be made available within the framework of the standard and written ordering procedure (cf. GTC clause 4.10.).

Since we strive to make the Bayreuther Festspiele accessible to as many interested parties as possible, all those who have already received by way of a standard or written order an offer (invoice) for tickets for the Bayreuther Festspiele 2019 can only take part in it 24 hours after the online immediate procurement has been activated (cf. GTC clause 5.2.).

Important note: In addition to the ticket price, there is a fee of 4.00 Euro per sold seat. Please also note that the ticket prices for the new production "Tannhäuser" are higher than for the other works.

Access to the ticket shop is not possible without prior registration!

Ticket-Ampel
Tannhäuser
Lohengrin
Meistersinger
Parsifal
Tristan

Derzeit befindet sich die maximal zulässige Anzahl Kunden im Ticket-Shop.

Bitte warten...
Es ist nicht erforderlich, diese Webseite manuell neu zu laden!

Erläuterung zur "Ticket-Ampel"

GRÜN = Zurzeit Karten verfügbar
GELB = Zurzeit wenige Tickets verfügbar
ROT = Zurzeit keine Tickets verfügbar

Sobald Sie an der Reihe sind, erscheinen automatisch weitere Anweisungen zum Betreten des Ticket-Shops. Dazu ist es zwingend erforderlich, dass Sie diese Webseite im Vordergrund und im sichtbaren Bereich halten.

Bitte beachten Sie, dass Sie ab dem Zeitpunkt, an dem Sie zum Betreten des Ticket-Shops aufgefordert werden, aus Rücksicht auf weitere Kunden der Bayreuther Festspiele ein Zeitfenster von 10 Minuten erhalten, um den Ticket-Shop zu betreten. Sollten Sie innerhalb dieses Zeitraums den Ticket-Shop nicht betreten, so wird Ihre Warteposition an den nächsten wartenden Kunden übertragen.

Sie haben die Möglichkeit, insgesamt bis zu 8 Karten zu erwerben. Pro Werk können jeweils bis zu 4 Karten erworben werden. Abweichend davon ist ab der Preiskategorie (PK) 7 aufgrund der großen Nachfrage die Anzahl auf zwei Tickets pro gespieltem Werk beschränkt.

Wir dürfen darauf aufmerksam machen, dass sowohl Rollstuhlplätze nebst Plätzen für Begleitpersonen als auch Plätze für Besucher mit Mobilitätseinschränkungen nur im Rahmen des Standard- und schriftlichen Bestellverfahrens zur Verfügung gestellt werden können (vgl. AGB Ziffer 4.10.).

Da wir bestrebt sind, die Bayreuther Festspiele möglichst vielen Interessenten zugänglich zu machen, können all diejenigen, die im Wege der Standard- oder schriftlichen Bestellung bereits ein Angebot (Rechnung) über Tickets für die Bayreuther Festspiele 2019 erhielten, erst 24 Stunden nach Freischaltung des Online-Soforterwerbs daran teilnehmen (vgl. AGB Ziffer 5.2.).

Zur Beachtung: Zusätzlich zum Kartenpreis fällt pro verkauftem Platz eine Gebühr in Höhe von jeweils 4,00 Euro an. Beachten Sie bitte auch, dass die Kartenpreise für die Neuinszenierung "Tannhäuser" höher sind als bei den übrigen Werken.

Ohne vorherige Registrierung kein Zugang zum Ticketshop-Shop möglich!